Über uns

Im rechtlichen Sinne operiert der "Treffpunkt Fanny e.V." als Trägerverein.

Dem Verein gehören Vertreterinnen und Vertreter des Mitarbeiterteams und des Lehrerkollegiums an. Der Verein trägt die Verantwortung für den Betrieb der Cafeteria im Treffpunkt Fanny. Die Mitglieder treffen sich satzungsgemäß einmal im Jahr, um die Vereinsgeschäfte zu prüfen und die Weichen für das nächste Geschäftsjahr zu stellen.

Für die Vereinsführung zuständig sind folgende gewählte Vorstände:

Vorstand

1. Vorstand: Matthias Schaupp
2. Vorstand: Regina Wick
stv. 2. Vorstand: Nicole May
stv. Finanzvorstand: Olga Weiser
Finanzvorstand: Uli Beyermann
Personalvorstand: Ralph Athen

Im Mitarbeiterteam kümmern sich ca. 20 der 260 Kocheltern um die Organisation, damit die Kochteams reibungslos arbeiten können. Aufgaben sind beispielsweise:

  • Einsatzplanung der Kochteams mit Kochplänen, Essensplänen, Springereinsatzbetreuung etc.
  • Daten + Infos, wie Büroarbeiten, Homepage, Pressearbeit etc.
  • Bewirtung der Schulveranstaltungen, wie Infotag, Einschulungsfeier, Konzerte, Theateraufführungen, Sommerfeste und anderes mehr

Das Mitarbeiterteam trifft sich zu regelmäßigen Besprechungen in der Cafeteria. Auch in diesem Team sind immer neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen.